top of page

Energieaufstellungen - Eigenliebe und Urvertrauen in dir heilen

 

Energieaufstellungen sind eine super effektive Technik, um grundlegende Energien nachhaltig vollständig zu integrieren. Ziel ist, dass diese auf allen Ebenen bis ins Unbewusste stabil und lebendig in uns etabliert sind und damit die Basis eines erfüllten Lebens bilden.
Lies unten die Erfahrungsberichte😘

Ganz oben auf der Liste der erstrebenswerten Energien stehen die Eigenliebe sowie das Urvertrauen.

Bei einer Energieaufstellung wird die gewählte Thematik – beispielsweise die Eigenliebe – in allen Lebensbereichen geheilt und integriert. Die Lebensbereiche schwingen in unserem Energiefeld als Auraschichten, die durch die Zirkulation der Chakren entstehen.


Das erste oder Wurzelchakra trägt die Verbindung zur Erde, Erdung, Loslassen, Manifestation und Urvertrauen.
Das zweite oder Sakralchakra trägt die Energien der inneren Familie, der emotionalen Verbundenheit mit dem Leben und den Menschen, Sinnlichkeit, Lebensfreude.
Das dritte oder Solarplexuschakra trägt kurzfristige Emotionen und emotionale Kraft, Macht, Wille und die Mittigkeit zwischen den bewussten und unbewussten Ebenen unseres Seins.
Das vierte oder Herzchakra trägt die langfristigen Gefühle, (bedingungslose) Liebe, Mitgefühl.
Im fünften oder Halschakra geht es um Ausdruck, Kommunikation, Kreativität. Auch darum, sich zu auszudrücken und zu zeigen (wie man wirklich ist).
Im sechsten Chakra, auch Drittes Auge genannt, geht es sowohl um den Verstand, als auch um die Intuition und die Hellsinne.
Das siebte Chakra ist der Übergang zu den höheren Ebenen, zur Göttlichkeit.
Die Chakren acht bis vierzehn befinden sich außerhalb des Körpers über dem Kopf und beinhalten die jeweils höhere, spirituelle Ebene der ersten sieben Chakren. Also das achte Chakra ist die spirituelle Ebene des Wurzelchakras usw.

 

Alle diese Lebensbereiche sind in uns und machen unser Sein, unser Leben und Erleben aus. Jedes Chakra schwingt auf deine ganz einzigartige Weise und trägt sowohl deine innewohnende Schönheit und „Superkräfte“, als auch deine „Themen“ in dem Bereich.

Bei den Energieaufstellungen heilen und integrieren wir, um im Beispiel zu bleiben, die Eigenliebe in jedem der Lebensbereiche, vom Wurzelchakra beginnend. Die Bearbeitung jedes Bereichs dauert circa eine Stunde.

Es können auch andere Energien integriert und/oder geheilt werden – je nachdem, was für dich gerade wichtig ist. Urvertrauen ist ebenfalls super empfehlenswert. Manche Teilnehmende wählen auch die Heilung des inneren Kindes oder die Heilung der Beziehung zu einer bestimmten Person, oder die Heilung der energetischen Ursache von körperlichen Beschwerden.

 

Die Technik der Energieaufstellung lernt man auch im Aurakurs.

Da es eine Aufstellungsarbeit ist, arbeiten wir in Kleingruppen von 3 Teilnehmenden und mir als Energietherapeutin. Es wird mit jede*r Person jeweils eine Stunde gearbeitet und damit ein Lebensbereich vollständig zu dem Thema bearbeitet. Die Termine finden in meiner Praxis in der Wexstraße in Hamburg statt.

Gut zu wissen!

Wenn du dich für dein wichtigstes Thema entschieden hast, wird pro Termin ein Lebensbereich (über die entsprechende Auraschicht) so lange bearbeitet, bis sich dies für dich super gut anfühlt. Wir beginnen dabei immer bei der Auraschicht/ dem Lebensbereich, der dem Wurzelchakra entspricht. Danach folgt, wenn du möchtest, das 2. Chakra usw. Dies folgt einer tiefgreifenden energetischen Logik.
Jede einzelne Bearbeitung fühlt sich am Ende nicht nur sehr gut an sondern bewirkt nachhaltig eine sehr fühlbare Verbesserung deiner Lebensqualität.
Eigenliebe und Urvertrauen sind grundlegend, hier empfehle ich von Herzen, alle Schichten/ Bereiche von 1 bis 14 zu heilen. Aber du kannst auch nur eine Schicht oder zwei machen. Jede einzelne ist tiefgreifend heilsam und wertvoll.
Wenn du eine weitere Anreise hast, können nach Möglichkeit auch pro Termin zwei Schichten/ Bereiche bearbeitet werden

Gut zu wissen

    Selbstliebe – Eigenliebe

Diese beiden Energien sind nicht ganz dasselbe, aber natürlich verwandt.

Bei der Selbstliebe steht die Positivität sich selbst gegenüber im Vordergrund. Also liebevoll, mitfühlend, warmherzig und fürsorglich sich selbst gegenüber zu sein. 

Die Eigenliebe ist umfassender und spiritueller als die Selbstliebe und beinhaltet diese. Eigenliebe bezeichnet die Liebe, die man in sich trägt, die man als Seele quasi ist. Wenn die Eigenliebe heil und frei in einem fließt, weiß und fühlt man den eigenen Wert selbstverständlich, natürlich und ohne Ego. Die natürlich innewohnende Liebe leuchtet aus einem heraus und es ist eine Freude, sich selbst überall wo man ist, positiv einzubringen.

TERMINE 2023

Dienstag, 26. September
11:45 - 15:45 Uhr: ausgebucht

Mittwoch, 27. September
14-18 Uhr: ausgebucht

Freitag, 29. September
12-16 Uhr: ausgebucht

Samstag, 30. September
12-16 Uhr: ausgebucht

Sonntag, 1. Oktober
12-16 Uhr: ausgebucht


Dienstag, 3. Oktober
14-18 Uhr: noch 2 Plätze frei

Mittwoch, 4. Oktober
14-18 Uhr: ausgebucht

Montag, 9. Oktober
12-16 Uhr: noch 1 Platz frei

Dienstag, 10. Oktober

17-21 Uhr: noch 2 Plätze frei

Mittwoch, 11. Oktober 
14-18 Uhr: ausgebucht
Donnerstag, 12. Oktober
17-21 Uhr: noch 2 Plätze frei

 

Donnerstag, 2. November
17-21 Uhr: ausgebucht

Freitag, 10. November
12-16 Uhr: ausgebucht

Samstag, 11. November
12-16 Uhr: ausgebucht

Sonntag, 12. November
12-16 Uhr: ausgebucht

Du kannst dich auch für einzelne Termine oder generell auf die Warteliste setzten lassen.
Weitere Termine an Wochentagen im November-Dezember, in den Winterferien und 2024 werden noch eingestellt.

Ausgleich

Einführungspreis 85€/ Stunde. Ab 2024 100€/ Stunde

Ratenzahlung ist möglich!

Erfahrungsberichte

"Ich habe in der Praxis von Kirsten an Energieaufstellungen teilgenommen und Eigenliebe auf den 14 Auraschichten integriert.

Den Heilungsprozess in den Kleingruppen mitzuerleben ist ein emotional unglaublich intensives und einzigartiges Erlebnis. Im Verlauf der Behandlung offenbart sich all das, was man mit sich trägt: Es fließen Tränen, wenn das Traurige, das Schmerzende und die Verletzungen sich zeigen und es wird gelacht, wenn sich das Wunderschöne und Leuchtende offenbart. Am Ende jeder Behandlung sind die negativen Prägungen aufgelöst und die darunter liegende Schönheit und Kraft des eigenen Lichts offenbart sich. Diesen Heilungsprozess, durch den Kirsten mitfühlend, hingebungs- und humorvoll führt, bei sich selbst oder den anderen Teilnehmer*innen zu erleben, ist jedesmal ein beglückendes und beseelendes Erlebnis.

Das Wichtigste: Die Wirkung dieser Behandlungen ist fantastisch. Das Verschwinden meiner negativen Prägungen und das Gewahrwerden meines lichtvollen Kerns haben meine Selbstwahrnehmung komplett verändert und damit auch meine Wahrnehmung anderer Menschen und der Welt. Ich atme freier, meine Körperhaltung hat sich verändert und statt mich aus der Welt zurückzuziehen zu wollen, möchte ich positiv in sie hineinwirken.

Ich kann die Teilnahme allen, die den Drang nach Veränderung in sich spüren, nur von ganzem Herzen empfehlen".

Jan

"Seit 2022 nehme ich an den Energieaufstellungen teil. Zuerst habe ich das Urvertrauen in den verschiedenen Auraschichten integriert, anschließend die "Angst des inneren Kindes" geheilt. Ich erlebe bei den Energieaufstellungen tiefgreifende Prozesse. Besonders auf der körperlichen und emotionalen Ebene spüre ich es sehr intensiv. Lang anhaltende Trauer löste sich und körperliche Beschwerden sind in Heilung gekommen. Ich bin ruhiger und gelassener geworden. Kirsten hat für mich das richtige Gespür und Gefühl, was meiner Seele Heilung bringt.
Dafür bin ich aus tiefstem Herzen dankbar und freue mich auf die weiteren Termine!
Ich kann die Energieaufstellungen sehr empfehlen. Sie bringen mich in meiner Bewußtseinsentwicklung schneller voran. Und in der Gruppenarbeit zu spüren, was alles geht, ist wunderbar“.
Margrit

"Ich bin begeisterte Teilnehmerin der Energieaufstellungen bei Kirsten Sarah’Elina Stubbe. Die Wirksamkeit ist garantiert!

Durch das Erlösen von Fest- und Egostrukturen, Mustern, alten energetischen Abdrücken und Prägungen aus diesem Leben oder auch aus längst vergangenen Zeiten findet im komplexen Energiesystem eine Auflösung der hinderlichen Strukturen, die mich von meiner Eigenliebe oder meinem Urvertrauen trennen, statt.

Dabei leitet Kirsten mit ihrem Bewusstsein, ihrer Fülle an spirituellem und inneren Wissen und aus dem Fundus eigener Heilungserfahrung die Energieaufstellung. Ihre Wachheit, ihr Humor und ihre Unerschrockenheit macht es mir leicht mich vertrauensvoll der eigenen Heilung hinzugeben und zu fühlen, was es eigentlich bedeutet, meiner eigenen Urkraft und meinem schöpferischen Seelenlicht gewahr zu werden; das ist so erfüllend. Durch die Ausdehnung und das Nähren meiner Eigenliebe und meines Urvertrauens wächst immer mehr innere Ruhe, Gelassenheit, Dankbarkeit, Weisheit und innerer Frieden in mir. Die Aufstellungen sind gleichzeitig eine wundervolle Weise, die eigene Wahrnehmung zu schulen.

Das Gruppensetting mit maximal 3 Teilnehmer:innen und Kirsten als Leitung ermöglicht tragende Begegnungen. Das gemeinsame Teilen des Erlebten erschafft ein Netz aus Verständnis, Zugehörigkeit und tiefes Mitgefühl füreinander.

Empfehlung 5 von 5 Sternen".
Kerstin Jana‘Lee

"Mit viel Freude und Begeisterung bin ich bei den Energieaufstellungen dabei. Die Energiearbeit in einer kleinen Gruppe ist berührend und auch erfüllend. Manchmal war es anstrengend wenn sich bei mir alte Muster gelöst haben, doch die Freude und  das wunderbares Gefühl von Heilung hat mich jedes mal tief im Herzen berührt.

Durch die Integration von Eigenliebe in den 14 Auraschichten fühle ich mich freier, ruhiger und tiefer mit meiner Seele verbunden. Ich kann die Energieaufstellung jedem empfehlen, der in seinem Leben mehr Erfüllung finden möchte.

Ich danke Kirsten von ganzem Herzen"

Sabine

"Ich bin seit ca. 2 Jahren regelmäßig bei den Aufstellungen der Auraschichten dabei. Es gibt immer wieder neue Themen, an denen wir gemeinsam arbeiten. Zur Zeit haben wir uns einem körperlichen Thema zugewandt.
Viel
e innere Themen zeigen sich, die alle damit zusammenhängen. Die Transformation und/oder Heilung bringt Schicht für Schicht eine tiefe Erlösung. Auf allen Ebenen.
Ich bin klarer, meine Wahrnehmung von mir selbst hat sich positiv verändert. Ich habe viel Kraft gewonnen. Mir sind Zusammenhänge deutlich geworden.
Insgesamt ist mein Gefühl, welchen Platz ich in dieser Welt einnehme, viel deutlicher geworden. Ich kann gar nicht alles aufzählen, was sich alles zum Positiven verändert hat. So ziemlich alles. Mein Leben ist schöner, bunter und glücklicher geworden".
Heidi Mara

bottom of page