top of page
36 Schritte des Erwachens

36 Schritte des Erwachens

Die geistige Welt führt dich in dein persönliches Erwachen
Berge in den Wolken

Die 36 Schritte wurden von der geistigen Welt, genauer den 36 Hohen Räten erschaffen, um den Menschen während des großen Wandels eine Hilfestellung zu geben. Jeder Schritt ist eine gechannelte Botschaft von einem der 36 Hohen Räte bzw. den ihnen zugehörigen geistigen Wesen. Überbracht wurden die 36 Schritte von Sabine Sangitar, die seit vielen Jahrzehnten als Hörmedium wirkt, also die Botschaften Wort für Wort empfängt.

Mit den Schritten durchläuft man einen hochenergetischen Prozess, der dich dein Seelenlicht fühlen und erleben lässt. Auch die Verbundenheit mit allem was ist, das Eins-Sein, öffent sich als Erfahrung in dir. Diese Ausdehnung des Bewusstseins hat eine zutiefst heilende und klärende Wirkung. Unter anderem werden die Selbstliebe, das Mitgefühl und die Achtsamkeit in dir gestärkt.

Außerdem werden während der Schritte dein Lichtkörper und deine Körperzellen in ihrer Schwingung erhöht. Beides ist sehr hilfreich in diesen Zeiten des Wandels und der Erneuerung.

Sabine Sangitar channelt für dich kostenlos deinen Ursprungsnamen. Dieser enthält die Energie und die Töne deines Ursprungslichtes und seine Bedeutung, dein Herkunftsfeld (El'Shaddai, Shekina, Elohim, Christusfrequenz, Feld der Engel, Sternensaat oder Quadril 5) sowie die Namen deiner Ursprungseltern. 

Bei den Schritten lernst du auch die Lichtkristalle kennen, dies sind reinste, lichte Energien, mit denen du vielfältig wirken kannst.

Du schließt die Schritte als Bioenergietherapeut:in ab und erhältst auch ein Zertifikat darüber.

Den 36 Hohen Räten zugehörig sind eigentlich alle lichten Wesen, „die man so kennt“  - von Jesus, den Engeln, Erzengeln und aufgestiegenen Meistern über die atlantischen Götter wie Toth und Shiva, sowie auch Wesen aus anderen Universen wie Buddha und Kryon. Andere sind nicht bekannt. Während sie hier auf Erden verschiedenen Religionen zugeordnet werden, wirken sie im Universum gemeinsam für den großen Bewusstseinwandel der irdischen Menschenfamilie und des Planetenbewusstseins.

Erwachen bedeutet, die „Schleier des Vergessens“, dass man reines Seelenlicht, ist, hinter sich zu lassen. Man beginnt, die Illusion der Getrenntheit zu durchblicken und nach und nach wieder in das Bewusstsein der Einheit, der Vollkommenheit und der Schöpferkraft einzutreten.

Bestelle jetzt für dich die 36 Schritte des Erwachens!
Kostenlose Hörprobe des 1. Schrittes 
1. Schritt der 36 Schritte des ErwachensSabine Sangitar
00:00 / 01:04
iStock-909150910.jpg

1

Zyklus 1 - Vertrauen

MONA'OHA (Lichtkristall für Vertrauen)

​

Schritt  1   Vertrauen
Schritt  2   Erdung auf allen Ebenen
Schritt  3   Das Vereinigte Chakra
Schritt  4   Deine inneren Helfer
Schritt  5   Einweihung in deinen Ursprungsnamen
Schritt  6   Die 18 Aspekte
Schritt  7   Deine Fähigkeiten
Schritt  8   Selbstliebe
Schritt  9   Reise in verschiedene Inkarnationen
Schritt 10  Reise durch das Sternentor
Schritt 11  Errichten der Lichtsäule
Schritt 12  Dein persönliches Gebet

2

Zyklus 2 - Veränderung

Schritt  1   Lichtkörper
Schritt  2   Mentale Ebene
Schritt  3   Emotionale Ebene
Schritt  4   Körperliche Ebene
Schritt  5   Spirituelle Ebene
Schritt  6   Erwecken Sinusstrahl
Schritt  7   Deine innere Familie
Schritt  8   Erwecken des Drachens
Schritt  9   Erwecken des Einhorns
Schritt 10  Dein persönlicher Kristall
Schritt 11  SOL'A'VANA und Lady Shyenna
Schritt 12  Einweihung Erwachungsenergie

3

Zyklus 3 - Manifestation und Erwachen

Schritt  1   Erwachen

Schritt  2   Erwachungskristalle

Schritt  3   Zaubergarten

Schritt  4   Quin‘Taas

Schritt  5   Reise in die Lichtsäule

Schritt  6   Loslassen

Schritt  7   Absicht

Schritt  8   Magnetische Liebesenergie

Schritt  9   Einweihung in Erwachungsenergie

Schritt 10  Vorbereitung deines Erwachens

Schritt 11  Das Erwachen von JesusSchritt 12  Dein persönliches Erwachen

So funktioniert es

Jeder Zyklus besteht aus 12 CDs und einem Skript in einer hübschen Schachtel.

​

Der Ausgleich pro Zyklus beträgt 320€. Du kannst den Betrag auch in monatlichen Raten zahlen.

​

Du erwirbst jeden Zyklus einzeln, d.h. du kannst dich nach dem ersten entscheiden, ob Du den zweiten auch gehen möchtest, und ebenso nach dem zweiten.

 

Die 36 Schritte des Erwachsens werden vollzogen, in dem man sich die CDs der Reihenfolge nach anhört. Jeder Schritt hat eine tiefe Wirkung auf Dein Energiesystem und in Deiner Seele. Deswegen ist es gut, die Schritte einige Male zu wiederholen, bevor man zum nächsten Schritt übergeht. Wieviel Zeit man sich für einen Schritt lässt, ist dabei ganz individuell, du wirst es fühlen. Üblicherweise dauert jeder Zyklus mehrere Monate.

 

Du kannst die Zyklen einfach beim Shimaa-Verlag bestellen und allein für dich vollziehen. So habe ich es mit meinen Schritten gemacht. Es funktioniert ganz wunderbar.

​

Wenn du aber eine Begleitung möchtest, bin ich gern als lizenzierte Trainerin mit meiner Freude und meinem spirituellen und energetischen Wissen für dich da.

 

Die Schritte mit mir als Trainerin zu vollziehen bedeutet

​

  • Du bestellst den ersten Zyklus bei mir. Damit beginnt bereits dein energetischer Prozess
     

  • Sobald dein Päckchen mit den Schritten bei dir angekommen ist, führen wir ein Einführungsgespräch
     

  • Danach vollziehst du die Schritte in deinem eigenen Tempo.
     

  • Wenn Fragen auftauchen, kannst du dich telefonisch, per Mail oder WhatsApp, Telegram oder Signal an mich wenden
     

  • Zwei 60-minütige Einzeltermine in Energiearbeit bei mir sind für dich inklusive. Diese können in meiner Praxis in Hamburg sowie auch als Fernbehandlungen stattfinden. Die Behandlungen ermöglichen, eventuell während der Schritte auftauchende Prozesse effektiv energetisch zu klären und die positiven Veränderungen schneller und tiefer in dein Leben zu integrieren. Du kannst die Termine aber für jegliches Thema nutzen, nicht nur in Bezug auf die Schritte
     

  • Einmal monatlich findet per Video ein Treffen aller statt, die aktuell bei mir die 36 Schritte gehen
     

  • Dieselbe Gruppe ist für kurzfristigen Austausch auch auf Telegram vernetzt.

​

​

Ich bin Kirsten Sarah'Elina Stubbe

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit Energiearbeit, Heilung und Spiritualität. Als Energetikerin und Trainerin für energetische und spirituelle Ausbildungen begleite ich voller Freude Menschen bei der Lösung von Belastungen und dem Entfalten ihrer Potenziale.

1_C5_6302.jpg
bottom of page