top of page

Die göttlichen Attribute leben!

Aktualisiert: 2. März 2023



Die göttlichen Attribute leben - das ist die Antwort auf das, was man tun kann, damit die notwendigen laufenden Transformationen im Großen wie im Kleinen geschmeidiger und sanfter verlaufen. Und schneller zu dem sehr viel Schöneren führen, das auf uns wartet. Wobei – einiges wartet, weil wir es schon lange vorbereitet haben. Anderes müssen wir manifestieren, in dem wir uns darauf ausrichten und es TUN🤩💪. Ich würde sagen, JETZT ist die Zeit, sein volles Licht zu entzünden und mit ganzer Kraft zu leben.


Natürlich ist das kein „mal eben Gas geben“, sondern wie alles im Leben ein Prozess. Aber sich jetzt für „das Licht im Leben“ und „das eigene Licht“ wirklich zu entscheiden, sich darauf auszurichten und immer mehr zu sehen, zu fühlen, zu entfalten und in Wirkung zu bringen, darum geht es, wenn man mich fragt.


Was sind also die göttlichen Attribute? Es sind die Energien der göttlichen Quelle. Die lichtesten, reinsten und höchsten Frequenzen von dem, was hier auf Erden wichtig ist. Also Liebe, Dankbarkeit, Erwachen, Frieden, Harmonie, Erlösung, Erdung, Mut, Weisheit, Vertrauen, Achtsamkeit, Mitgefühl....Es gibt ziemlich viele von diesen göttlichen Attributen, 144. Deshalb muss man sie meiner Meinung nach nicht genau kennen (ich kenne sie nicht), um sie zu leben. Ich richte mich oft mehrere Tage lang auf eine jeweils passende sehr gute Energie aus, in letzter Zeit viel auf Frieden, in vielen Momenten auf Liebe, oder Harmonie.


Wenn Du das tust, also beispielsweise in Dir selbst beabsichtigst, Frieden zu fühlen, mit allem in Dir und allem in Deinem Leben Frieden zu schließen – Frieden zu sein….vielleicht auch Frieden auszustrahlen und zu schenken…. Das hat dann eine sehr kraftvolle energetische Wirkung - auf Dich und Dein Umfeld. Auch dort, um Dich herum wirst Du den Frieden mehr erkennen, sehen, fühlen. Er kommt Dir entgegen!


(Manchmal wird man auch ein bisschen getestet, wie tief denn Deine Entscheidung für den Frieden ist – das macht nichts. Einfach wieder zurück in die Spur, falls Du kurz rausfällst).


Anyway, wenn Du Dir eine richtig schöne Energie ausgesucht hast, um sie in Dir zu leben, kannst Du diese Energie einfach noch einen Level höher tragen, in dem Du Dich entscheidest, diese Energie als göttliches Attribut zu leben. In meinem Beispiel also den Frieden. Allein die Absicht dazu wird Dich mit dem Attribut, also dieser Lichtenergie aus der göttlichen Quelle, verbinden. Um es für Dich noch schöner und fühlbarer, und für Dich und die Welt noch kraftvoller wirksam zu machen, kannst Du ein Lichtwesen anrufen, und es bitten, Dir das Attribut zu übertragen. Jedes Lichtwesen wird das für Dich tun, Du kannst also eines nehmen, das Dir nahesteht, vielleicht Jesus, Erzengel Michael, Buddha… oder eines, das Du thematisch passend findest.


Ein Lichtwesen anzurufen ist leicht, ich mache es immer innerlich, aber mit Worten. Also ich sage sinngemäß, Hallo, ich bin hier, und ich rufe Dich…., und bitte Dich, zu mir zu kommen, mich mit Deiner Energie zu berühren, so dass ich Dich fühlen kann…. Dann bitte ich um die Übertragung des Attributs und lasse es geschehen.


Damit bist Du dann ein Träger, eine Trägerin des Lichtes der göttlichen Quelle! Damit wird Deine Wirkung nochmals tiefer und schöner. Diese Energien werden auf der Erde gebraucht, und sie brauchen menschliche Träger, um sich anbinden zu können.


Versuch es mal.


Von Herzen alles Liebe 💗

Deine Kirsten Sarah‘Elina


Informationen gechannelt von Sabine Sangitar. Sehr empfehlenswert: https://www.shimaa.shop/seminarmitschnitte/417/mitschnitt-seminar-die-goettlichen-attribute

103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Channeling "Die Schönheit deiner Seele"

Hier die Aufzeichnung des Channelings, das live Anfang April 2024 stattgefunden hat. Kryon, Moses und Sanat Kumara haben uns liebe- und kraftvolle Botschaften und Energien überbracht. Vorab habe ich

bottom of page