Logo_Kirsten_Stubbe_web.gif
Lernen - Heilen - Wachsen

News aus der Auracommunity

istockphoto-1203349597-1024x1024.jpg

Willkommen!

Lieber Mensch,

sei herzlich willkommen in diesem Energiefeld des Lernens, Heilens und Erwachens, das über die Zeit des Wirkens mit vielen Menschen entstanden ist. Hier geht es um das weitere Lernen, Anwenden und Erleben des energetischen Heilens, Dein persönliches Heilwerden und die Entfaltung Deiner wundervollen Fähigkeiten und Potenziale.

Meisterkurs in Hamburg

Wenn Dir der Auragrundkurs gefallen hat, wirst den Meisterkurs lieben. Die Techniken, die Du dort lernst, um noch tiefgreifender und schneller nachhaltige Heilung zu bewirken, sind wirklich genial. Auch das noch nähere Erfahren der höheren Energien und der geistigen Welt ist einfach wundervoll. Der Meisterkurs heißt so, weil Du danach Dein Leben auf einer ganz anderen Ebene wirklich meistern kannst. Also nicht, weil Du erstmal alles aus dem Grundkurs super können musst.

Grundkurs wiederholen

Ich würde immer empfehlen, eher den Meisterkurs zu machen, als den Grundkurs zu wiederholen. Aber auch das WIederholen ist toll und kostet ab dem 2. Mal nur noch die Hälfte.

Gemeinschaft

Gemeinschaft, das Fühlen, das man mit seiner Ausrichtung auf Energie, Licht und Heilen nicht allein ist, dass wir tatsächlich ein leuchtendes und kraftvolles Energiefeld bilden, finde ich sehr schön. Deshalb sind verschiedene Formen der Auracommunity entstanden, eine Whatsapp-Gruppe und die monatliche Aurasprechstunde. In Hamburg treffen wir uns regelmäßig in meiner Praxis für die Energieaufstellungen, und das kann ich Dir auch nur von Herzen empfehlen, solches in Deiner Nähe zu initiieren.