Das sagen Kursteilnehmer*innen

"Im Aurakurs bei Kirsten Stubbe lernte ich die Energiearbeit nach Heiko Wenig  hervorragend  praxisorientiert anzuwenden.

Dabei überzeugte mich Frau Stubbe mit ihrem tiefen Wissen, auch um die Zusammenhänge der persönlichen Bewusstseinsentwicklung und ihrer einfühlsamen Art, vertrauensvoll der eigenen Selbstwahrnehmung zu trauen. Frau Stubbe ist eine lebenserfahrene, gut geerdete Energiecoachin, die mit viel Begeisterung, Authenzitität und Leidenschaft ihre Berufung lebt und weitergibt. Inhaltlich hält das Angebot, was es verspricht. Herz und Seele werden berührt, Energien kommen wieder ins fließen und harmonisieren sich".
Kerstin Kuhrt

"Liebe Kirsten, es war wirklich ein sehr schönes Wochenende mit dir/ euch und du hast diesen Kurs einfach ganz toll geführt. Das möchte ich echt nochmal hervorheben. Vielen Dank für deine positive, einfühlsame und kraftvolle Arbeit".

Cordula Meyer

"Hallo liebe Kirsten, ich bedanke mich für Deine fürsorgliche und ideenreiche Arbeit".

N.A.M. Kuschel

"Kirsten, Du bist wirklich eine sehr zugewandte Lehrerpersönlichkeit!"

J.S.

„Liebe Kirsten, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Es war so schön, warmherzig und inspirierend, Dich bei Deinem Wirken erleben zu dürfen und so reich beschenkt zu werden!“

Christina

"Diese 3 Tage Kurs mit Dir waren für mich eine wunderbare Erfahrung. Es war ohne viel Theorie für mich als Neue auf dem Sektor ganz klasse in die Materie rein zu kommen. 

Du arbeitest professionell und mit jeder Teilnehmer*in auf Augenhöhe. Ich konnte mich super in die Übung begeben. Die abenteuerliche Reise durch das, was ich wahrnehmen konnte, fand ich zunehmend besser. 

Dein wertschätzendes Zugehen auf uns hat mir Sicherheit gegeben, dass ich auch ohne Vorkenntnisse ganz viel lernen kann".

Sabine